4
Okt
2005

Telephon

Teil meines Phobien Haushaltes sind Anrufe, die ich bei meinem Vater zu tätigen hatte. War, wie ich zwölf oder dreizehn war, immens tötlich Ihn anrufen und sprechen zu müssen, und naturgemäß haben diese frühkindlichen Schäden bei mir nie wirlich nachgelassen, und zu einer allgemeinen Telephonphobie geführt.
(Da das Internet offenbar nach dieser Zeit entstanden ist, habe ich zu ihn und zu meinem Weblog ein eher entspanntes Verhältnis)
Na wie dem auch sei, heute hat er angerufen, aber nur ganz kurz, und dann musste er auflegen. HUCH.
Psychische Turbulenzen ...
Morgen werde ich dafür ihn anrufen ...
Könnte der Beginn einer ganz neuen Beziehung sein ...

Trackback URL:
https://parmenides.twoday.net/stories/1028731/modTrackback

Idoru - 4. Oktober, 08:32

<schimpfmodus>
geh bitte, du hast dich doch oft genug getroffen mit deinem vater und seiner sippe in letzter zeit, jetzt tu nicht so. ruf ihn einfach an, er wird sich freuen.
</schimpfmodus>

so. und nachdem das erledigt wäre: ruf doch mal mich an. =) wir könnten am abend essen gehen?

sokrates2005 - 4. Oktober, 22:39

Wenn ich gestehe ...

dass mein Vater schon verstorben ist, werd ich dann auch zum Essen eingeladen?

Idoru - 4. Oktober, 23:12

ich verstehe zwar den kausalzusammenhang nicht ganz, aber... klar. =) Sie sind ja vertrauenswürdig. =)
derbaron - 4. Oktober, 23:36

Wie siehts mit mir aus, wenn ich gestehe, überhaupt noch kein Vater zu sein?
Idoru - 4. Oktober, 23:37

ja, laßt uns alle essen gehen. =)
derbaron - 4. Oktober, 23:38

wannwo? :-)
Idoru - 4. Oktober, 23:43

nextweekirgendwannabends
derbaron - 4. Oktober, 23:43

bindabei!
Idoru - 4. Oktober, 23:45

...wunderbar...
sokrates2005 - 5. Oktober, 18:59

Ich glaube ja ...

der werte Herr Baron hat gar keine Zeit, mit uns essen zu gehen, der muss mit seiner infernalen Band für den bevorstehenden Auftritt vor zahlendem Publikum Tag und Nacht üben. ;-)
derbaron - 5. Oktober, 19:01

Papperlapapp!

In 1 Stunde ist völlig unnötigerweise Generalprobe, dann kann's losgehen. Und wehe, einer von euch kommt nicht!! *g* Essen gehma dann danach, alles der Reihe nach.
logo

eines ist das sein

Aktuelle Beiträge

wundervoll; großartig;...
Try JibJab Sendables® eCards today!
parmenides - 28. Dezember, 23:07
Oh scheiße --
You live and learn Hier also, lernen wir ja, es ist...
parmenides - 16. Dezember, 03:38
Kleine Zwischenbemerkung
Entschuldigung, aber ist allen schon aufgefallen, dass...
parmenides - 12. Dezember, 02:45
i know! ;o)
i know! ;o)
Idoru - 8. Dezember, 11:40
Sicher nichT
Tatsächlich habe ich schon eine Facebook Account inclusive...
parmenides - 7. Dezember, 15:24
Sicher nicht! :-P Legen...
Sicher nicht! :-P Legen Sie sich lieber einen Facebook-Account...
derbaron - 7. Dezember, 12:42
sicher! ich z.b. besitze...
sicher! ich z.b. besitze längst einen solchen, weil,...
Idoru - 7. Dezember, 12:03
Twitter
Sagen sie hochverehrtes publikum, finden sie dass ich...
parmenides - 5. Dezember, 16:45
Twitter
Sagen sie hochverehrtes publikum, finden sie dass ich...
parmenides - 5. Dezember, 16:45
Best Description ever
And we read Douglas Muir A Vietnamese immigrant, brought...
parmenides - 2. November, 19:09
Schwierigkeit
Es gibt Probleme; und zwar scheint die bearbeitungsleiste,...
parmenides - 1. November, 15:37
ich will dich besuchen...
ich will dich besuchen kommen! bin ich dann parteienverkehr?...
Idoru - 25. Oktober, 22:13
Neues Büro!!
Ja, ich schaffe es im Moment nicht das Foto hochzuladen,...
parmenides - 23. Oktober, 16:20
Lang, lang ists her
In eine Art von poetischen Anfall bin ich gerade ebnen...
parmenides - 2. Oktober, 22:56
etwas spät...
habe ich Dein Blog wieder gefunden, Max, und hatte...
Michael aus Missouri (Gast) - 31. Juli, 15:25
Banana Republic (It´s...
Folgendes ist geschehen: der standart berichtet: Rechnungshof-K ritik Bundesagentur...
parmenides - 15. Juli, 22:40
Ach ja, ...
Ich bitte um Verzeihung. Ich finde ich hätte das früher...
parmenides - 8. Juli, 13:44

Meine hochlöblichen Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Counter

Stats by Net-Counter

Beruf und Berufung
Buecher
Computer (was alles eine Schwierigkeit ist)
Economics
Familie
Kunst (Musik und der Rest)
Leben
Medium & Pulblikum
Politik (Edition: Das ewige Desaster in Österreich)
Politik (Was sich ereignet)
Thomas Hobbes
Wissenschaft (Politik und so)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren