10
Jan
2008

Warum wirklich alles falsch ist, und das keine Verschwörungstheorie ist (Edition Vote in USA)

Also:
Das Folgende ist zu sagen:
Ich bin nicht verrückt, das sind die anderen.
Seit WOCHEN hören wir, wie wesentlich es ist, dass eine/r die primaries gewinnt.
Primaries sind Wahlen in denen die einzelnen Parteien bestimmen, wen sie als ihrem Präsidentschaftskandidaten wollen. Der/die darf dann im Namen der Partei bei den Wahlen kandidieren.
O.k.
Und zuerst haben wir gehört, dass Obama (ein Demokrat) die Primaries in Iowa gewnnen hat, und dass das Hillary vernichtet hat. Vernichtet. CNN, MSNBC, FOX, usw. waren sich alle einig.
Und ebenso die guten (id est: ehemals lesbaren) Zeitungen (New York Times, ect.).
Gut und jetzo hat Clinton in New Hampshire ihr Comeback gefeiert. Und ist immer noch am leben. Wieder da. Come back kid. Wie Bill Clinton.
So.
Und, das ist ALLES; ABER WIRCKLICH ALLES Scheisse.
Aufgrund der Stimmenverteilung hat Obama in Iowa 16, Clinton 15 und der dritte Kandidat der Demokraten 14 Delegierten bekommen. Dann hat Clinton in New Hampshire 9, Obama ebenfalls 9 und Edwarts 4 Delegierte gewonnen.
Was heißt, dass Obama 16 + 9 = 25 Delegierte hat, Clinton 24, und Edwarts 18 hat. (Hier kann man sich das ansehen.)
Was dieser ganze Schwachsinn soll ist mir nicht klar.
Es ist völlig gleichgültig wer "gewinnt" oder nicht "gewinnt".
Wesentlich ist, wie viel Delegierte man bekommt, dieser ganze Medien Hype ist ...
Ich weiss nicht ...


Das, was die sagen hat schlicht keinerlei Verbindung mit der Wirklichkeit.
Aber wirklich keine. Gar keine. Keine. Nicht die geringste. Ganz sicher nicht.
Das ist, wie gesagt wurde, ALLES Scheisse.


Finden meine werte Leser/innen eine Lösung, ausser zu sagen, dass ... was? Wir Medien nicht mehr benutzen sollen, und irgendetwas über die Politik zu erfahren?
Ich bin wircklich sprachlos angesichts dieses TOTALEN SCHWACHSINNS.

Trackback URL:
https://parmenides.twoday.net/stories/4602046/modTrackback

Idoru - 10. Januar, 09:03

hui. ich habe Ihre letzten paar beiträge gelesen, jetzt habe ich einen politik-overkill. =)

haben Sie mein sms gestern gelesen?

parmenides - 10. Januar, 12:33

Ja, das habe ich,
sms gelesen
mission acomplished
und ich finde, Sie haben nicht wirklich einen P o l i t i k O v e r k i l l .

Noch viel mehr postings würden
meiner
Meinung nach nicht einen Politik Overkill
erzeugen. (rechtmäßig konstituieren)
logo

eines ist das sein

Aktuelle Beiträge

wundervoll; großartig;...
Try JibJab Sendables® eCards today!
parmenides - 28. Dezember, 23:07
Oh scheiße --
You live and learn Hier also, lernen wir ja, es ist...
parmenides - 16. Dezember, 03:38
Kleine Zwischenbemerkung
Entschuldigung, aber ist allen schon aufgefallen, dass...
parmenides - 12. Dezember, 02:45
i know! ;o)
i know! ;o)
Idoru - 8. Dezember, 11:40
Sicher nichT
Tatsächlich habe ich schon eine Facebook Account inclusive...
parmenides - 7. Dezember, 15:24
Sicher nicht! :-P Legen...
Sicher nicht! :-P Legen Sie sich lieber einen Facebook-Account...
derbaron - 7. Dezember, 12:42
sicher! ich z.b. besitze...
sicher! ich z.b. besitze längst einen solchen, weil,...
Idoru - 7. Dezember, 12:03
Twitter
Sagen sie hochverehrtes publikum, finden sie dass ich...
parmenides - 5. Dezember, 16:45
Twitter
Sagen sie hochverehrtes publikum, finden sie dass ich...
parmenides - 5. Dezember, 16:45
Best Description ever
And we read Douglas Muir A Vietnamese immigrant, brought...
parmenides - 2. November, 19:09
Schwierigkeit
Es gibt Probleme; und zwar scheint die bearbeitungsleiste,...
parmenides - 1. November, 15:37
ich will dich besuchen...
ich will dich besuchen kommen! bin ich dann parteienverkehr?...
Idoru - 25. Oktober, 22:13
Neues Büro!!
Ja, ich schaffe es im Moment nicht das Foto hochzuladen,...
parmenides - 23. Oktober, 16:20
Lang, lang ists her
In eine Art von poetischen Anfall bin ich gerade ebnen...
parmenides - 2. Oktober, 22:56
etwas spät...
habe ich Dein Blog wieder gefunden, Max, und hatte...
Michael aus Missouri (Gast) - 31. Juli, 15:25
Banana Republic (It´s...
Folgendes ist geschehen: der standart berichtet: Rechnungshof-K ritik Bundesagentur...
parmenides - 15. Juli, 22:40
Ach ja, ...
Ich bitte um Verzeihung. Ich finde ich hätte das früher...
parmenides - 8. Juli, 13:44

Meine hochlöblichen Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Counter

Stats by Net-Counter

Beruf und Berufung
Buecher
Computer (was alles eine Schwierigkeit ist)
Economics
Familie
Kunst (Musik und der Rest)
Leben
Medium & Pulblikum
Politik (Edition: Das ewige Desaster in Österreich)
Politik (Was sich ereignet)
Thomas Hobbes
Wissenschaft (Politik und so)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren